Besondere Geburtstagsfeiern

„Große“ runde Geburtstage sind in unserer Schulfamilie stets ein Grund zum Feiern.

Freitag, 11.11.2016:  Unser Busfahrer wird 60!

Am 11.11.2016 feierte die Schulfamilie den 60. Geburtstag unseres langjährigen Busfahrers Wolfgang Neuner. Im Namen der Kinder verlieh ihm Rektorin Katja Prediger die Gold-Medaille: „Bester Busfahrer der Welt“.

Mittwoch, 17.02.2016:  Unsere Rektorin wird 40!

Am Mittwoch, 17.02.2016, feierte die Schulfamilie den 40. Geburtstag unserer Rektorin Katja Prediger in einer Feierstunde im Turnraum. Unter der Regie von Frau Kröner brachten die Kinder ein gemeinsames Ständchen dar. Alle Klassen sowie die Vorschulkinder hatten danach Beiträge vorbereitet. Zu den Gratulanten gehörten u.a. auch die Bürgermeisterin Frau Hofmann, der Elternbeiratsvorsitzende Herr Leipelt und die Leiterin des Kindergartens Frau Hüther.

Mai 2015: Unsere Bürgermeisterin wird 50!

Unsere Schulfamilie feierte den 50. Geburtstag unserer Bürgermeisterin Gisela Hofmann in einer Feierstunde in der Turnhalle.

Februar 2014:  Unser Herr Hülz wird 60!

Die Schulfamilie den 60. Geburtstag von Herrn Dieter Hülz in einer Feierstunde im Turnraum. Unter der Regie von Frau Kröner brachten die Kinder ein gemeinsames Ständchen dar. Alle Klassen sowie die Vorschulkinder hatten danach Beiträge vorbereitet. Zu den Gratulanten gehörten u.a. auch die Bürgermeisterin Frau Hofmann, der Elternbeirat und die Leiterin des Kindergartens Frau Hüther.

Zurück zum Menü „Feste&Feiern-Archiv“