CHRONIK 2020/21

Die Chronikfolge beginnt beim jüngsten Ereignis.

Für Vergangenes bitte nach unten scrollen!

Bitte → Links für Fotos und weitere Infos anklicken!

Fotos und Informationen zum vergangenen Schuljahr finden Sie im ARCHIV unter dem Menüpunkt   CHRONIK  2019/20



Freitag, 04.12.20: Besuch des Nikolaus in der Schule

Am Nikolaustag besuchte der Nikolaus unsere Schule. Jedes Kind bekam einen Schoko-Nikolaus.

Wir bedanken uns ganz  ♥lich  beim Nikolaus (Hilduin Lang), dass er sich die Zeit für uns genommen hat, und bei unserem Elternbeirat für die Schoko-Nikoläuse!

UNSERE FÖRDERER (Bitte anklicken!)

BESONDERE PÄDAGOGISCHE ANGEBOTE → Feste und Feiern → Nikolaus (Bitte anklicken!)


Dienstag, 01.12.20: Elternsprechtag

17.00 – 19.00 Uhr: 1. Elternsprechtag


Dienstag, 08.09.20: Erster Schultag im  Fränkischen Tag“


Dienstag, 08.09.20: Schule mit Kultur.Profil

Start des 3. Jahres als → Schule mit Kultur.Profil des Kultur.Service Bamberg (KS:BAM)

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

BESONDERE PÄDAGOGISCHE ANGEBOTE → Schule mit Kultur.Profil (Bitte anklicken!)

www.ks-bam.de (Bitte anklicken!)


Dienstag, 08.09.20: fit4future

Start des 4. Jahres unseres Gesundheitsprojektes fit4future

BESONDERE PÄDAGOGISCHE ANGEBOTE → fit4future (Bitte anklicken!)



Zurück zur STARTSEITE