Wertvolles Engagement

Unsere Elternvertretung und viele hilfswillige Eltern bereichern unsere Schulentwicklung positiv durch ihr wertvolles Engagement:

Die Elternvertretung übernimmt die Bewirtung an Schulfeiern, wie der Schulanfangsfeier und der Abschlussfeier, sowie an Schulfesten. Die Einnahmen kommen unseren Schülern zugute.

• Das Klettergerüst und die Slackline auf dem Pausenhof wurden durch unseren Elternbeirat finanziert und aufgebaut. Dadurch wurde die Attraktivität unseres Pausenhofes deutlich erhöht.

• Unser Computerraum wurde durch den Elternbeirat in eine attraktive Lern- und Spielwerkstatt umgestaltet, die flexibel im Schulalltag genutzt werden kann.

• Der Elternbeirat finanziert besondere Anschaffungen, wie z.B. zuletzt besondere Mathematik-Lernmittel (für 950,- €!), und Ausgaben während des Schuljahres, z.B. die alljährlichen Buskosten für unsere Weihnachts-Theaterfahrt (300,-€), den Kinderpunsch für die Weihnachtsfeier sowie die alljährlichen Donuts zum Schulfasching.

Der Elternbeirat lädt beim Büchereifest am 28.01.2018 zum Sonntagsbrunch ein.

UNSERE FÖRDERER (Bitte anklicken!)


Zurück zum Menü „ELTERNVERTRETUNG“