Projekt-Circus Casselly

Unsere Schule führte mit dem „Projekt-Cirkus Cassellyvom 17.07. bis 21.07.2017 eine Zirkus-Projektwoche durch. Dafür kam der Zirkus Casselly direkt zu uns nach Königsfeld auf den Schulsportanlage-Parkplatz.

Vielen -lichen Dank an alle Helfer, die uns beim Aufbau und Abbau des großen Zirkuszeltes unterstützten!

Während der Projektwoche erlernten und übten unsere Schüler unter professioneller Anleitung in täglich 2 Schulstunden verschiedene Zirkus-Kunststücke, die sie dann in einer großen Zirkusgala am Freitag, 21.07.2017, um 16 Uhr im großen Zirkuszelt am Sportplatz Königsfeld der Öffentlichkeit vorführten.


DVD-Bestellung des Zirkus-Casselly-Films von Klaus Braungard

bei Armin Kohler (2€)

Bestellinformationen + Bestellformular (bitte anklicken)

Ganz ♥-lichen Dank an Klaus Braungard für das Filmen der Vorstellung, das Schneiden und Brennen des Films, sowie an Armin Kohler für das Vervielfältigen der DVDs!


↓ Fotogalerie Zirkusgala:


Diese Aktion führten wir in Verbindung mit dem „Modul Bewegung“ unseres Projektes fit4future sowie in Verbindung mit den Lernzielen des Sportunterrichtes durch.

Schreibe einen Kommentar